NIEMALSALLEIN

"Hanno" für Österreich, Schiedsrichter für Samstag, Salif für Star Times und "Tschauni" und "Baka" für Sky - hier gibt's Neues rund um 96 vom Donnerstag!

/ Profis
  • "Hanno" für Österreich: Unser Stürmer Martin Harnik wurde für die kommenden beiden WM-Qualifikationsspiele der österreichischen Nationalmannschaft nominiert. Das ÖFB-Team trifft am 6. Oktober um 20.45 Uhr auf Serbien und am 9. Oktober um 21.45 Uhr auf Moldawien.

  • Schiedsrichter für Samstag: Christian Dingert leitet unser Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach. An der Linie assistieren ihm Tobias Christ und Mike Pickel. Vierter Offizieller ist Patrick Ittrich, während Wolfgang Stark als Video-Assistent fungiert.

 

  • Salif für Star Times: Am gestrigen Mittwochabend war Hochbetrieb im afrikanischen Restaurant "Kilimanjaro" in Hannovers Altstadt. Die DFL war mit einem Drehteam vor Ort, um Salif Sané für deren afrikanischen Broadcast-Partner Star Times zu porträtieren - und welcher Ort würde sich da besser eignen als Salifs Lieblingslokal in Hannover? Es wurde ordentlich geklönt (auf Französisch), sehr lecker gegessen und am Ende gab's natürlich auch noch ein gemeinsames Abschlussfoto!
  • "Tschauni" und "Baka" für Sky: Im Vorfeld des Aufeinandertreffens mit den Gladbachern war am Mittwochmittag ein Filmteam von Sky zu Gast in Hannover. Ecki Heuser, der am Vorabend noch beim Spiel von Real Madrid gegen Borussia Dortmund im Einsatz gewesen war, flanierte mit Philipp Tschauner und Marvin Bakalorz am Maschsee entlang und interviewte die beiden im Stadion. Das Ergebnis gibt's dann am Samstag im Rahmen der Vorberichterstattung bei Sky zu sehen!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen