NIEMALSALLEIN

Alles zum doppelten Training heute und ein neues Ergebnis vom "Trinkbecher für Trinkwasser"-Projekt - lest hier Neuigkeiten rund um 96!

/ Profis, Fans, Engagement
  • Doppeltes Training: Nachdem unsere Mannschaft am Vormittag eine schweißtreibende <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Einheit im Kraftraum absolviert hatte, rollte am Nachmittag der Ball auf der MKA. Beim Miniturnier im Kleinfeld traten unsere Profis in vier Teams gegeneinander an.

 

  • Planmäßige Schonungsmaßnahme: Ihlas Bebou, der am Vormittag im Kraftraum noch komplett mit der Mannschaft trainierte hatte, absolvierte am Nachmittag eine individuelle Einheit.

  • Gute Besserung: Nach der intensiven Vormittagseinheit zeigte Olli Sorg leichte Krankheitssymptome und fühlte sich schlapp, weswegen er am Nachmittag pausierte.

  • Starke Zahl: Nachdem in der ersten Saisonhälfte bereits so viele Becher für das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" abgegeben wurden, dass wir uns - nach der erfolgreichen Vorsaison - erneut auf Rekordniveau befinden, lässt die Spendenbereitschaft auch im neuen Jahr nicht nach. Zum Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05 wurde die Summe von 2.531 Euro erreicht. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Helferteam und alle Spenderinnen und Spender!
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen