NIEMALSALLEIN

"Fülle" bekommt die passende kulinarische Belohung, 96-Profis huldigen Ronaldinho und Salif macht Späßchen mit Youngster Linton Maina - seht hier im Überblick, was in dieser Woche so in der Social Media-Welt los war!

/ Profis, Fans

Nachdem Niclas Füllkrug beim Heimsieg gegen Mainz seinen ersten Dreierpack in Liga eins erzielt hatte und damit maßgeblich an den drei Punkten gegen den FSV beteiligt war, gab's im "Kuhnstwerk" - dem Burgerladen seines Vertrauens in Hannover - die passende Belohnung. Wir sagen: Guten Appetit und auf die nächsten drei Burger-Pattys! ;)

Aber natürlich hat uns in dieser Woche bekanntermaßen noch ein anderes Thema beschäftigt - und tut es immer noch. Das wollen wir an dieser Stelle noch einmal erwähnen und uns abermals Leon Baloguns Worten anschließen: "In keiner Kurve der Welt sollte Platz für Rassismus sein!" Hier noch einmal unser Statement zu den beschämenden Vorfällen am letzten Samstag!  

In der langen Woche vor dem Auswärtsspiel auf Schalke hatte unsere Mannschaft am Mittwoch noch einmal frei - und das haben unsere Profis genutzt. Matthias Ostrzolek verbrachte den Tag mit seiner Freundin in Hamburg...

...während Ihlas Bebou die freie Zeit in Düsseldorf verbrachte, wo er von seinem elften Lebensjahr bis zu seinem Wechsel nach Hannover gelebt hatte. 

Ein Abgang bewegte in dieser Woche die Fußballwelt: Der brasilianische Superstar Ronaldinho gab am Donnerstag via Instagram sein Karriereende bekannt. Unser Stürmer Jonathas postete aus diesem Anlass ein gemeinsames Bild mit seinem Landsmann und huldigte ihm mit bewundernden Worten:  

Auch Julian Korb griff Ronaldinhos Abschied via Instagram auf - und tobte sich dafür einmal richtig bei Photoshop aus:

Unser Nachwuchsspieler Linton Maina trainiert mittlerweile nicht nur regelmäßig mit unseren Profis, er ist auch schon voll und ganz den Späßen seiner Kollegen ausgesetzt: 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen