NIEMALSALLEIN

Am kommenden Wochenende wird's ernst: Erstmals nehmen wir an der "TAG Heuer Virtuelle Bundesliga" (VBL) teil und und unsere 96-eSports-Cup-Gewinner Erol und Leon vertreten unsere Farben im Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Gaming-Klassiker EA SPORTS FIFA. Beide waren in der HDI Arena zu Gast und 96TV hat ihren Besuch begleitet!

/ Klub

Erol und Leon vertreten unsere Roten
256 Teilnehmer waren beim 96-eSport-Cup am 24. und 25. Februar pro Konsole ins Rennen gegangen und sie haben sich durchgesetzt: Erol (NG_Erol) wird bei den VBL-Playoffs am kommenden Wochenende in Düsseldorf für uns an der Playstation und Leon (blackarrow889) an der Xbox an den Start gehen.

Im Vorfeld des Turniers haben wir die zwei Gewinner zu uns in die HDI Arena eingeladen, um beide einmal kennenzulernen und sie - vorbereitend fürs Wochenende - im Arena-Fanshop einzukleiden. Auch unser Manager Horst Heldt ließ es sich nicht nehmen, die Jungs persönlich zu begrüßen und ihnen die besten Wünsche fürs Turnier mitzugeben.

Und auch wir drücken natürlich die Daumen und wünschen ganz viel Erfolg in Düsseldorf!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen