NIEMALSALLEIN

Wie schon berichtet, schaut die Sportwelt vom 6.-12. August nach Berlin: Dort werden die Leichtathletik-Europameisterschaften u.a. mit unserem 96-Athleten Imke & Eike Onnen ausgetragen.


Starke Rückkehr
An guten Leistungen und Platzierungen hatte Imke Onnen in dieser Saison schon einiges vorzuweisen. Nach mehrmonatiger Verletzungspause ist es ihr gelungen, mit 1,93 m im Mai dieses Jahres ihre persönliche Bestleistung mit einem neuen Landesrekord zu zeigen. 

Einzug ins Finale
Viermal nahm Imke Onnen von Hannover 96 neben 24 weiteren Athletinnen in der EM-Hochsprung-Qualifikation Anlauf, 1,81 m und 1,86 m im jeweils ersten Versuch sowie im zweiten Versuch, als die Latte bei 1,90 m lag, reichten Onnen für den Einzug ins Finale. Glückwunsch Imke! Bruder Eike springt Donnerstag um 19.30 Uhr. Seid wieder dabei und fiebert mit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen