NIEMALSALLEIN

96-Duo bei US-U20 & U23-Nachholtermin

Trainings-Termine für unsere Mannschaft, Afrika-Cup ohne Bebou, Nachhol-Termin in Regionalliga, WM-Vorbereitungsduelle für Nachwuchsspieler und Geburtstags-Glückwünsche für Kaemmer - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96!

/ Profis, Akademie, Klub
  • Trainings-Termine für unsere Mannschaft: Nach zwei freien Tagen nehmen unsere Profis am morgigen Dienstag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntag auf. Um 10.30 Uhr geht es raus auf die Mehrkampfanlage. Wann in dieser Woche noch trainiert wird, könnt Ihr <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>hier nachlesen! 
  • Afrika-Cup ohne Bebou: 96-Profi Ihlas Bebou muss sich beim Afrika-Cup 2019 in Ägypten (21. Juni bis 19. Juli) mit der Zuschauerrolle begnügen. In Abwesenheit unseres derzeit verletzten Offensivspielers verlor die togoische Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag das entscheidende Qualifikationsspiel in Benin mit 1:2 (0:1). Nach dem frühen Rückstand war Togo zwar zwischenzeitlich zum Ausgleich durch Emmanuel Adebayor gekommen - kassierte aber in der Schlussphase noch das 1:2.

  • Nachhol-Termin in Regionalliga: Für das Regionalliga-Heimspiel unserer U23 gegen den VfB Lübeck, das ursprünglich für den 16. März angesetzt gewesen, aber wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden war, gibt es nun einen neuen Termin. Die Partie im Eilenriedestadion wird am Mittwoch, den 17. April, um 19.30 Uhr nachgeholt.

  • WM-Vorbereitungsduelle für Nachwuchsspieler: Unsere Nachwuchsspieler Sebastian Soto und Chris Gloster, die beide bereits zeitweise beim Training unserer Profis mitmischten, haben in der laufenden Länderspielphase zwei Freundschaftsspiele mit dem US-amerikanischen U20-Nationalteam bestritten. Im Duell mit Frankreich gab es am Freitag ein 2:2-Unentschieden, am Montag folgte ein 2:1-Sieg gegen Japan. Ende Mai steht für die US-Boys dann die WM in Polen auf dem Programm.

 

  • Geburtstags-Glückwünsche für Kaemmer: Rolf Kaemmer, der zwischen 1972 und 1976 für unsere Roten aufgelaufen ist und in der Zeit 117 Spiele im 96-Dress bestritten hat, feiert am heutigen Montag seinen 70. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!
    jb/hop
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen