NIEMALSALLEIN

Auf Einladung des Arbeitskreis (AK) Senioren des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) hielt 96-Archivar Sebastian Kurbach in Berenbostel einen spannenden Vortrag zur Geschichte von Hannover 96.

Ein Stück 96-Geschichte
Der interessante Vortrag über die 120-jährige Geschichte des Vereins begeisterte die Zuhörerinnen und Zuhörer mit Wissenswertem, Anekdoten und teilweise nie zuvor gezeigten Bildern aus dem großen 96-Archiv. VDI-Organisator Dieter Krönert freute sich über das große Interesse und die tiefen Einblicke in ein wichtiges Stück Stadtgeschichte.

Den Kontakt zum 96-Archiv hatte Krönert bei einem Vortrag im Sommer des Jahres geknüpft und war damals so begeistert von dem kostenlosen Angebot, dass er gleich für seinen Arbeitskreis Senioren beim VDI eine eigene Veranstaltung geplante hatte.

 

Möchtest auch Du mehr über die 96-Geschichte oder besondere 96-Themen erfahren? Dann melde Dich gerne bei dem Archivar Sebastian Kurbach! Selbstverständlich bringt er auch spannende Exponate, wie die Replik der Meisterschale, mit. Sende einfach eine Mail oder melde Dich telefonisch unter der 0170.914 71 32.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen