NIEMALSALLEIN

Cedric Teuchert trainiert erstmals wieder voll mit

Unsere Mannschaft startet in die Trainingswoche vor Stuttgart, Marcel Franke zeigt sich mit seiner kleinen Tochter, und EDDIs Rudel verlost Fußballschuhe von Jannes Horn - hier gibt's die Kurznachrichten rund um 96 vom Montag.

/ Profis, Kids
  • Erste Einheit: Nach einem freien Tag, der zur Regeneration diente, sind unsere Profis am Montagnachmittag in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Samstag (13 Uhr; <link https: ticketing27.cld.ondemand.com online _blank external-link-new-window internal link in current>Tickets) gestartet. Satte zwei Stunden trainierte unsere Mannschaft heute auf der MKA. Nach einem intensiven Warm-Up startete unser Team mit einem Dreierturnier auf kleinem Feld, bei der die Mannschaft, die gerade pausierte, Steigerungsläufe absolvierte. Danach ging es weiter mit einer Sprint- und Passübung und im Anschluss mit einem Spiel auf großem Feld, bei dem der Rückpass zum Torwart verboten war, um den Druck möglichst hochzuhalten. Zum Abschluss durften unsere Jungs dann noch einige Sprints absolvieren.

  • Cedi zurück auf der MKA: Zwar immer noch mit Maske, aber wieder voll dabei. Unser Offensivmann Cedric Teuchert ist heute erstmals wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. Trotzdem mahnt Cheftrainer Kenan Kocak: "Wir müssen bei Cedi erstmal noch abwarten. Das war die erste Einheit von ihm mit der Mannschaft und das ist alles mit Vorsicht zu genießen."

  • Glücklicher Papa: Ende November ist Julina Marie, die kleine Tochter von Marcel Franke und seiner Frau Jenna, zur Welt gekommen, nun postete unser Defensivmann bei Instagram das erste gemeinsame Bild mit seinem Baby. Beschrieben ist das Foto mit den Worten "Papas ganzer Stolz". Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich!

 

  • Tolles Gewinnspiel: Neben den täglichen Preisen in unserem 96-Online-Adventskalender gibt es aktuell auch bei EDDIs KIDS wieder etwas zu gewinnen. In der Verlosung sind signierte Fußballschuhe von Jannes Horn - mitmachen könnt Ihr noch bis Mittwoch, 12 Uhr, bei Instagram und Facebook.
    jb

Schon gesehen?

  • Wochenfahrplan: Nach dem Duell in Bochum ist unser Torschütze Marvin Ducksch Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Genki Haraguchi und Hendrik Weydandt. 

  • <link aktuelles der-spieltag details _blank internal link in current>Weckruf: Im Duell beim VfL Bochum am Freitagabend folgte auf eine insgesamt schwache erste Hälfte ein starker zweiter Durchgang, am Ende jedoch ohne Erfolg. Dass es so nicht weitergehen darf, stellte 96-Sportdirektor Jan Schlaudraff im Anschluss an die Partie heraus.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen