NIEMALSALLEIN

"Endlich für 96 Vollgas geben"

Spezialprogramm für Dennis Aogo: Um die anhaltenden Beschwerden an der Achillessehne endgültig zu überwinden, wird der 32-Jährige eine spezielle Reha absolvieren.

/ Profis

"Geht nur, wenn ich bei 100 Prozent bin"
Bei einem Spezialisten in München wird Aogo einen auf ihn zugeschnittenen Behandlungsplan erhalten und parallel täglich individuelle Trainingseinheiten absolvieren. Beschwerden an der Achillessehne behindern unseren Sommerneuzugang nun bereits seit mehr als zwei Monaten. Auch nach Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs am Montag stellten sich Schmerzen ein. Daher nun die Spezialmaßnahme: "Ich habe immer gesagt, dass ich der Mannschaft nur dann auf dem Platz helfen kann, wenn ich wirklich fit bin und meine beste Leistung abrufen kann. Das geht nur dann, wenn ich bei 100 Prozent bin – und nicht bei 80", macht Aogo klar.

Reha in München - exakte Dauer noch nicht festgelegt
Die exakte Dauer des München-Aufenthalts wurde bewusst nicht festgelegt. Sie hängt maßgeblich davon ab, wie die Therapie anschlägt. Der Mittelfeldmann, der bisher in vier Saisonspielen für die Roten auflief, hofft darauf, bald wieder nach Hannover und zur Mannschaft zurückkehren zu können. "Ich bin davon überzeugt, dass ich danach zu 100 Prozent belastbar sein werde und endlich für 96 Vollgas geben kann. Wir haben in den verbleibenden 16 Rückrundenspielen einiges vor – da möchte ich voll eingreifen und unserer Mannschaft wirklich helfen können."

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen