NIEMALSALLEIN

Pichler vorerst außer Gefecht – bei Yokota wird von Tag zu Tag geschaut

Der 2:1-Auswärtssieg von Hannover 96 beim 1. FC Magdeburg am Freitagabend wurde durch zwei personelle Wermutstropfen begleitet. Während Benedikt Pichler aufgrund einer Oberschenkelverletzung vorerst fehlen wird, muss auch Torschütze Daisuke Yokota kürzer treten.

/ Profis
Benedikt Pichler (links) und Daisuke Yokota stehen auf dem Rasen.
Benedikt Pichler und Daisuke Yokota kamen gegen Magdeburg beide zum Einsatz. (Fotos: IMAGO/dts Nachrichtenagentur; 96/Redaktion)

Pichler mit Muskelverletzung
Benedikt Pichler hat sich in der Nachspielzeit bei einem langgezogenen Sprint eine strukturelle Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel links zugezogen. Der Stürmer wird Hannover 96 bis auf Weiteres fehlen. 

Yokota mit Rückenprellung
Daisuke Yokota erlitt im Spiel gegen den FCM eine schmerzhafte Verstauchung des Rückens. Der Offensivspieler war in der 38. Minute bei der Aktion, in der er den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 erzielte, im entscheidenden Zweikampf auf den Rücken gestürzt. In der Halbzeitpause wurde Yokota ausgewechselt. In den kommenden Tagen wird von Tag zu Tag entschieden, in welchem Umfang er belastet werden kann.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen