Verein

Home-Challenge mit Chance auf ein 96-Trikot

Ab sofort findet wöchentlich die Home-Challenge für Kinder und Jugendliche auf unserem Instagram-Kanal @hannover96kiju statt. Bei jeder Challenge kannst Du ein aktuelles 96-Trikot gewinnen. Die Challenges findet immer von Montag bis Sonntag statt. Die Teilnahme erfolgt über WhattsApp.

Erste Wochenchallenge: Seilspringen!
Bei der ersten Challenge musst Du innerhalb 15 Sekunden mehr Sprünge als unser Übungsleiter Lewin schaffen. Sein Rekord liegt bei 12 Sprüngen in 15 Sekunden!
Schaffst Du das? Bis Sonntag 23 Uhr hast Du Zeit.
Also schnapp Dir Dein Seil und los geht es! Weitere sportliche Challenges für zu Hause warten auf Dich in den kommenden Wochen.

So machst Du mit und kannst ein 96-Trikot gewinnen!
Sende uns einfach ein Video von Deiner Challenge-Teilnahme per Whatsapp an 0170 - 70 53 533  und schon bist Du dabei! Jede Woche bekommt das beste Video ein 96-Trikot nach Wahl! Wird der Trainer in der Wochen-Challenge von keinem Teilnehmer geschlagen, wird der Wochenpreis unter allen Teilnehmern verlost. Folge unserem Intagram-Kanal, damit Du immer auf dem laufenden bleibst.