NIEMALSALLEIN

Hübers eine Option für die Startelf

Timo Hübers ist wieder eine Option für die Startelf, am Dienstag können zum letzten Mal Spenden für die Obdachlosenhilfe beim Fanprojekt abgegeben werden, und bei EDDIs KIDS gibt's ein Feriencamp zu gewinnen - lest hier die Kurznachrichten rund um 96 vom Montag!

/ Profis, Fans, Kids
Timo Hübers könnte gegen Bochum wieder auf dem Platz stehen.
  • Hübers vor Comeback: Bei der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum am Dienstagabend (18.30 Uhr, im "Roten Radio" und Liveticker auf hannover96.de) hatte 96-Cheftrainer Kenan Kocak auch gute Nachrichten zu Timo Hübers dabei. "Er ist mit Sicherheit eine Option für die Startelf", gab Kocak zu Protokoll. Nach seiner Mitte November im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg erlittenen Kniestauchung war Hübers am vergangenen Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und auch bereits wieder mit nach Heidenheim gereist, aber noch nicht wieder zum Einsatz gekommen.

  • Änderung wegen Corona: Auch in diesem Jahr sammelt die 96-Fanszene wieder für die Obdachlosenhilfe Hannover und seit Anfang Dezember sind bereits zahlreiche Spenden zusammengekommen. Aufgrund der neuen Corona-Verordnung muss der Abgabezeitraum etwas verkürzt werden, sodass Ihr am morgigen Dienstag, den 15. Dezember, zwischen 17 und 20 Uhr zum letzten Mal die Möglichkeit habt, Eure Spenden beim Fanprojekt (Herrenstraße 11, 30159 Hannover) vorbeizubringen. Bitte denkt dabei an Eure Mund-Nasen-Bedeckung!
  • Gewinnspiel für Kids: Ihr wollt für Euren Nachwuchs die Teilnahme an einem 96-Kinder-und-Jugend-Feriencamp gewinnen? Dann schnappt Euch Eure Kids, bastelt schicke Weihnachtspostkarten und schickt diese ans Vereinssportszentrum. Alle weiteren Infos findet Ihr auf der Facebook- und der Instagram-Seite von EDDIs KIDS.
    jb

Schon gesehen?

  • "Bruno" über Bochum: Ob Michael Esser am Dienstagabend zum Einsatz kommen kann, ist noch offen, fest steht aber: 96 trifft auf dessen Heimat. Denn: Essers Geburtsort Castrop-Rauxel liegt keine 20 Kilometer von Bochum entfernt, beim VfL selbst gab "Bruno" sogar sein Profidebüt. Mit welchen Bochumern er nach wie vor intensiv in Kontakt steht und welche Wünsche seine Familie und Bekannte vor dem Duell äußerten, hat er uns verraten!

  • Woche im Überblick: Gleich zwei Ligaspiele stehen für unsere Roten in dieser Woche auf dem Programm. Was außerdem in der Akademie und rund um 96 sonst noch so los ist, erfahrt Ihr hier wie gewohnt in unserem Wochenfahrplan. 
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen