NIEMALSALLEIN

#NiemalsAlleinACHTEN 2020

Wir wissen, dass das Fest 2020 ein anderes sein wird, als wir es kennen. Gerne hätten wir wie im letzten Jahr mit unserer ganzen Mannschaft die Kinderstationen der Krankenhäuser und soziale Einrichtungen in Hannover besucht. Aber das war aufrgund der aktuellen Situation leider nicht möglich. Wir haben dennoch versucht, einigen kleinen und großen 96-Fans eine kleine Freude zu machen, sie von ihrem teils sehr schweren Alltag abzulenken und ihnen vielleicht sogar ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Auch wenn Weihnachten 2020 ein anderes sein wird, als wir es kennen: Lasst uns das Beste daraus machen, lasst uns aufeinander achtgeben und anderen eine Freude machen! Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent, liebe 96-Fans!

/ Profis, Klub, Kids
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen