NIEMALSALLEIN

Evina meldet sich nach erfolgreicher OP

Franck Evina sendet Grüße nach erfolgreicher OP, Marc Lamti spielt im Viertelfinale des U20-Afrika-Cups, und Dieter Schatzschneider tippt den Spieltag - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis, Fans
Nach erfolgreicher Knie-OP: Franck Evina hat sich aus der Klinik gemeldet. (Foto: Instagram/_franckevina)
  • Evina-Grüße: Franck Evina, der nach seinem erneuten Außenbandriss am Mittwoch erfolgreich am Knie operiert wurde, meldete sich nun erstmals wieder bei Instagram. Der 20-Jährige postete ein Bild aus der Klinik in Augsburg, auf dem er mit seinem geschienten Bein zu sehen ist, und bedankte sich bei allen für die Genesungswünsche. Auch wir wünschen weiterhin eine gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf!

  • Afrika-Cup: Für Marc Lamti und die tunesische U20-Nationalmannschaft wird es heute ernst. Im Viertelfinale des U20-Afrika-Cups geht es gegen die marokkanische Auswahl, Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr. Die bisherigen drei Gruppenspiele bestritt unser U23-Defensivmann komplett, gegen Namibia (Endstand: 2:0) erzielte er gar die zwischenzeitliche 1:0-Führung. Nun sind alle Daumen für heute Abend gedrückt!

  • 96-Tippspiel: Auch in dieser Woche könnt Ihr wieder beim 96-Tippspiel mitmachen und Euch unter anderem mit "Promi-Tipper" Dieter Schatzschneider messen. Auf den Spieltagssieger wartet wie gewohnt ein Fanshop-Gutschein im Wert von 50 Euro.
    jb

Schon gesehen?

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Entschuldigung von Falette: Der Vorfall aus dem Mittwochstraining hat Konsequenzen: Simon Falette, der sich im Mannschaftskreis entschuldigte, wird für den Rest der Woche nicht mit dem Team trainieren. Zudem wird eine Strafe fällig.

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Testspiel gegen Bielefeld: Für die Länderspielpause im März ist ein Testspiel mit einem Bundesligisten vereinbart worden: Arminia Bielefeld gastiert in Hannover. 96TV überträgt die Partie live.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen