NIEMALSALLEIN

Dominik Kaiser ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum ist Dominik Kaiser Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Marvin Ducksch und Florent Muslija.

/ Profis
Dominik Kaiser wurde von Euch zum "Spieler des Spiels" gegen Bochum gewählt. (Foto: 96/Kaletta)

Kaiser ganz oben
Gegen den VfL Bochum kehrte unser Kapitän Dominik Kaiser in die 96-Startelf zurück - und wie: Es lief die 22. Spielminute, als Linton Maina - ebenfalls erstmals wieder in der Anfangsformation - das Auge für Sei Muroya hatte, der vom rechten Flügel sofort wieder nach innen gab. Dort stand unser Kapitän goldrichtig und haute das Leder sehenswert volley aus gut 15 Metern in die Maschen - 1:0. Das zweite 96-Tor des Tages leitete Kaiser zudem mit einem schönen Flugball auf Hendrik Weydandt ein. Ihr honoriert die Leistung unserer Nummer 13 mit 37,4 Prozent Eurer Stimmen und der damit verbundenen Wahl zum "Spieler des Spiels".

Ducksch und Muslija auf dem Treppchen
Auf Platz zwei landet unser Topscorer Marvin Ducksch, der gegen den VfL nur 122 Sekunden nach seiner Einwechslung den 2:3-Anschlusstreffer markierte und unserem Offensivspiel als Doppelspitze mit "Henne" neues Leben einhauchte. Für seinen Einsatz erhält "Duckschi" 28,9 Prozent Eurer Votes. Rang drei belegt Florent Muslija mit 13,3 Prozent der Stimmen. "Flo" war wie schon im Spiel gegen Heidenheim ein Aktivposten und gewann starke 56 Prozent seiner Zweikämpfe.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein 96-Trikot mit dem Flock des jeweiligen "Spielers des Spiels". Dazu gibt es beim Jahresabschlussvoting als Hauptpreis ein Trikot mit den Autogrammen aller 96-Profis zu gewinnen.

Die Gewinnerin an diesem Spieltag heißt: Sabine Schwochow. Herzlichen Glückwunsch!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen