NIEMALSALLEIN

Programm am Montag & Gewinnspiel bei Instagram

Training in Gruppen, Torwarthandschuhe von Esser in der Verlosung und Angebot für Konsolenfans - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Montag!

/ Profis, Fans, eFootball
Am Sonntag gastiert der 1. FC Nürnberg zum Saisonfinale in der HDI Arena. (Fotos: 96/Redaktion)
  • Programm am Montag: Am Tag nach dem Auswärtssieg beim FC St. Pauli wurde in zwei Gruppen geübt. Die Startelf von gestern absolvierte ein regeneratives Programm, das auch Timo Hübers, Dominik Kaiser und Marcel Franke mitmachten. Der Rest der Mannschaft trainierte draußen auf der Mehrkampfanlage. Am morgigen Dienstag haben unsere Profis frei, um zu regenerieren, ehe es am Mittwoch mit der Vorbereitung auf das Saisonfinale gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag (Anpfiff: 15.30 Uhr, Berichterstattung im 96LIVE-Bereich der 96-App) in der HDI Arena weitergeht.

  • Gewinnspiel bei Instagram: Das 96-Fanshop-Team hat bei Instagram ein tolles Gewinnspiel gestartet - in der Verlosung sind die Torwarthandschuhe, die unser Schlussmann Michael Esser beim 1:0-Heimsieg gegen den VfL Osnabrück Anfang Februar getragen hat. Um teilzunehmen, müsst Ihr einfach nur den Shop-Kanal (@hannover96shop) bei Instagram abonnieren sowie den Gewinnspiel-Post mit "Bruno" kommentieren. Viel Glück!

  • Angebot für Konsolenfans: In diesem Jahr geht der <link aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window internal link in current>96-Talentcup, bei dem sich FIFA-Spielerinnen und Spieler aus der Stadt und der Region Hannover an der Konsole beweisen können, in die zweite Runde. Wer teilnehmen möchte, kann sich ab heute auch für das Qualifikationsturnier des 96-eSports-Hauptpartners KLH am 27. Mai anmelden. Wie das funktioniert und welche weiteren Qualifier-Termine es gibt, erfahrt Ihr hier!
    jb

Schon gesehen

  • Update zum Personal: Marvin Ducksch musste im Spiel beim FC St. Pauli verletzt vom Platz. Eine Untersuchung am Montag zeigte, dass es sich jedoch um keine höhergradige Verletzung handelt. Für 96-Verteidiger Baris Basdas ist die Saison wegen einer Muskelverletzung gelaufen.

  • Hult nach Kunsttor: Dass er beim FC St. Pauli auf diese kuriose Art und Weise schon sein zweites Saisontor erzielt hat, konnte Niklas Hult nach dem Abpfiff immer noch kaum glauben. Vor allem freute sich unser Linksverteidiger aber auch darüber, durch den Sieg mit einem positiven Gefühl in die letzte Quarantäne-Woche und das Saisonfinale gegen Nürnberg zu gehen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen