NIEMALSALLEIN

Heiko Rehberg verlässt Hannover 96

Heiko Rehberg, Leiter Medien und Kommunikation, wird das Profiunternehmen Hannover 96 am Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu widmen.

/ Profis, Klub
Heiko Rehberg (rechts) mit 96-Sportdirektor Marcus Mann. (Foto: Imago/Joachim Sielski)

Der 56-jährige Rehberg hatte im Juni 2017 die Position als Leiter Medien und Kommunikation bei 96 übernommen. Rehberg verantwortete die strategische Kommunikation des Profiunternehmens, war vor allem für Geschäftsführung, Sportdirektor und Cheftrainer zuständig und leitete alle Pressekonferenzen.  

96-Geschäftsführer Martin Kind: "Es ist bedauerlich, dass uns Heiko Rehberg verlässt. Er hat in den vergangenen Jahren mit Engagement und Herzblut die Medienarbeit und Kommunikation von Hannover 96 betrieben und war für mich, die Bereichsleiter und alle Mitarbeiter ein immer verlässlicher Ansprechpartner. Herr Rehberg hat 96 medial mit Ruhe und Fachwissen durch eine schwierige, in den vergangenen Monaten von der Coronapandemie geprägten Situation begleitet. Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute."  

Heiko Rehberg: "Ich habe viereinhalb spannende, emotionale und intensive Jahre bei Hannover 96 erlebt. Für mich war es etwas Besonderes, für den Klub zu arbeiten, für den ich als B-Jugendlicher in der Eilenriede gespielt habe. Gleichzeitig möchte ich beruflich noch einmal neue Wege gehen. Bedanken möchte ich mich bei Geschäftsführer Martin Kind für die stets gute, vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit in einem in der Regel unruhigen Umfeld. Ich drücke Sportdirektor Marcus Mann und Trainer Jan Zimmermann sowie der Mannschaft für die Zukunft die Daumen und werde sie ab Januar als Zuschauer in der HDI Arena unterstützen."    

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen