NIEMALSALLEIN

Franke zurück im Mannschaftstraining

Marcel Franke ist zurück im Mannschaftstraining. Wie es sonst personell beim letzten Training der Woche aussah, lest Ihr hier.

/ Profis
  • Franke zurück: Am Freitagvormittag haben unsere Roten ein letztes Mal in dieser Woche trainiert. Auf dem Programm der intensiven Trainingseinheit standen nach einem ausgiebigen Warm-up-Programm ein Dreierturnier auf Kleinfeld sowie Läufe. Erstmals wieder voll mit dabei war unser Kapitän Marcel Franke, der sich kürzlich nach einem Corona-Fall im privaten Umfeld vorsorglich in Isolation begeben und nach seiner Rückkehr die letzten zwei Tage noch individuell mit Athletiktrainer Felix Sunkel gearbeitet hatte. Martin Hansen war ebenfalls mit der Mannschaft auf dem Platz, unser Torhüter wird nach überstandener Corona-Infektion langsam an das volle Mannschaftstraining herangeführt.
  • Akademie-Trainingsgast dabei: Alexander Pohl, Athletiktrainer an der 96-Akademie, hat am heutigen Freitag bei den Profis an der HDI Arena hospitiert. Unsere Reha- und Athletiktrainer Markus Böker und Felix Sunkel haben "Alex" eingeladen und nahmen ihn auch mit auf den Trainingsplatz.
  • Trio individuell: Sebastian Kerk, der die komplette Woche ein reduziertes Programm gefahren hat, übte auch heute noch einmal individuell, steigerte die Belastungen aber schon ein wenig. Valmir Sulejmani trainierte aufgrund von leichten muskulären Problemen im Inneren der HDI Arena. Luka Krajnc, der gestern Vormittag ebenfalls wegen muskulärer Probleme das Training vorsichtshalber vorzeitig beendet hatte, übte ebenso drinnen.

Schon gesehen?

  • Zukunftspläne: Jüngst warf ihn - im Alter von 32 Jahren wohlgemerkt - die erste schwere Verletzung seiner Karriere zurück, nun ist er wieder da und präsentiert sich in starker Verfassung: Ron-Robert Zieler hat in einer Medienrunde über die "spezielle Zeit" nach dem Schalke-Spiel und seine Pläne für die Zukunft gesprochen.
  • Wunschgegner: Am Sonntagabend wird ausgelost, auf welchen Gegner wir im DFB-Pokal-Viertelfinale treffen. Wir haben bei unseren Spielern einmal nachgefragt, welches Los sie sich wünschen. Hier gibt's die Antworten!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen