NIEMALSALLEIN

Kommt zum großen 96plus-Laternenumzug!

Vom Trammplatz in die Heinz von Heiden Arena: Am Montag, den 14. November, steigt erstmals seit 2019 wieder der große 96plus-Laternenumzug. Und nicht nur das schöne Erlebnis steht dabei im Mittelpunkt - es geht auch um den guten Zweck.

/ Engagement, Klub
Der 96plus-Laternenumzug fand 2019 letztmalig statt. (Foto: 96/Kaletta)

Abschluss im Stadion
Nach dreijähriger coronabedingter Pause lädt 96plus wieder zum gemeinsamen Laternelaufen ein. Der Umzug startet am Montag, den 14. November, um 17 Uhr am Trammplatz vor dem Neuen Rathaus. Das Ziel ist wie gewohnt die Heinz von Heiden Arena, wo zum Abschluss gemeinsam gesungen und ein schönes Gruppenbild geschossen wird - ein schönes, stimmungsvolles Erlebnis für die großen, aber natürlich vor allem für die kleinen 96-Fans. 

Spende für den guten Zweck
Das Besondere ist: Für jedes teilnehmende Kind spenden 96plus und sein Hauptpartner Clarios einen Euro für einen guten Zweck. Dieses Jahr gehen die Spenden an den Spats e.V., eine Organisation aus Linden, die verschiedene soziale Aktivitäten realisiert.

Bei der letzten Auflage 2019 sind insgesamt 5500 Personen mitgelaufen - es war der größte Laternenumzug Deutschland. Wir freuen uns, wenn Ihr auch in diesem Jahr zahlreich dabei seid!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen