NIEMALSALLEIN

Gelungener Volksbank 96-Fantreff am Vereinszentrum

Am Pfingstsonntag, den 28. Mai 2023, fand am Vereinszentrum an der Stadionbrücke erstmals der Volksbank 96-Fantreff statt. Alle 96-Fans konnten vor Ort ein paar schöne Stunden voller unterhaltsamen Programm bei leckeren Speisen und Getränken sowie bestem Wetter genießen. Die kleinen 96-Fans freuten sich bei der Kinderbetreuung über das Kinderschminken und den Besuch von 96-KIDS-Maskottchen EDDI.

Perfekte Vorbereitung auf das Heimspiel
Der Volksbank 96-Fantreff startete um 12.00 Uhr und bereitete die 96-Fans ideal auf das anschließende letzte Heimspiel der Saison 2022/23 unserer Roten gegen Holstein Kiel vor. Bei genussvoller Verpflegung mit leckeren Speisen und Getränken von unserer Vereinsgaststätte Stamme 96 entstand eine Biergartenatmosphäre. Das unterhaltsame Bühnenprogramm brachte den 96-Fans nicht nur das Geschehen in und um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. näher, sondern bereitete sie mit der prominent besetzten Podiumsdiskussion auch optimal auf das Heimspiel vor. Moderiert von Marisa Puoti von Radio Hannover diskutierten 96-Legende Carsten Linke, Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay und 96-Abteilungsleiter Fußball Hakan Alhan über die zurückliegende Saison sowie den Saisonabschluss gegen die Gäste aus Kiel.

V.l.n.r. 96-Legende Carsten Linke, Oberbürgermeister Belit Onay, Radio Hannover-Moderatorin Marisa Puoti und Vorstand Sport Hakan Alhan

Strahlende Gesichter bei der Kinderbetreuung
Für die kleinen 96-Fans wurde eine Kinderbetreuung mit Bastelaktionen und Kinderschminken angeboten, wo auch 96-KIDS-Maskottchen EDDI für einen Kurzbesuch vorbeikam. Beim Kinderschminken freuten sich die Kinder über 96-Logos auf ihren Armen und tierische Bemalung in ihren Gesichtern.  Marketingmitarbeiter Albrecht von Estorff, der für die Durchführung verantwortlich war, freut sich auf das erstmalig stattfindende Event: „Wir sind hochzufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Die Kinder hatten eine gute Zeit, während sich die Eltern entspannt unterhalten lassen könnten. Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung in der kommenden Saison!“

Stimmungsvolle Live-Performance
Im Anschluss an die inhaltlich interessante Podiumsdiskussion, die spannende Einblicke in die Welt des schwarz-weiß-grünen Fußballs ermöglichte, performten „Anca & Ossy“ live für die 96-Fans ihren Hit „96 – Alte Liebe“, sodass sich alle anschließend gut eingestimmt auf den kurzen Weg in die Heinz von Heiden Arena machen konnten. „Ein besonderer Dank gilt unserem Partner der Hannoverschen Volksbank für die Unterstützung der Veranstaltung.“, sagt Dennis Hoffmann, Teamleiter Marketing beim Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V.

Biergarten-Atmosphäre mit Podiumsdiskussion
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen