NIEMALSALLEIN

Macht ihn diese Umarmung wieder stark?

 

Gestern Nachmittag, kurz vor der Abfahrt von 96 ins Trainingslager nach Bad Segeberg. Jan Schlaudraff (26) wird von seiner Mama zur AWD-Arena gebracht. Zum Abschied herzt und knuddelt sie ihren Jungen, wünscht viel Glück fürs Abstiegs-Endspiel in Hamburg (Sonntag, 17.30 Uhr).

Schmusekurs für Schlaudraff!


Und auch Mirko Slomka streichelte seinen Problem-Profi gestern plötzlich. Der 96-Trainer zu BILD: "Jan ist nicht der Sündenbock für unsere Situation."

Allerdings hat der 96-Topverdiener (125000 Euro pro Monat ohne Prämien) bisher nicht viel getan, um die Roten vor dem Abstieg zu retten. Slomka ("Jan muss sein Phlegma ablegen") verbannte ihn viermal in Folge aus dem Profi-Kader.

Bei seinem Comeback gegen Köln war Schlaudraff (BILD-Note 6) wie fast alle anderen völlig neben der Spur.


Slomka: "Jan ist ein richtig guter Fußballer. Aber er hat es leider nicht geschafft, gegen Köln umzusetzen, was er kann. Ich habe mich noch nicht festgelegt, ob er gegen den HSV spielt."

Nur vier Profis haben ihren Stammplatz sicher. Slomka: "Florian Fromlowitz, Mario Eggimann, Karim Haggui und Leon Andreasen sind gesetzt, sonst keiner." Heißt: Schlaudraff und sechs weiteren Köln-Versagern droht die Bank...

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen