NIEMALSALLEIN

Die U23 trifft am morgigen Mittwoch in einem Nachholspiel auf die Reserve des FC Energie Cottbus. Anpfiff ist um 18.30 Uhr im Stadion der Freundschaft.

 

Energie Cottbus setzt auf Zweitligaspieler
Schwere Kost für Andreas Bergmannn und sein Team: Gleich die zweite Partie innerhalb von vier Tagen muss absolviert werden, wenn am morgigen Mittwoch das verlegte Spiel gegen Energie Cottbus nchgholt wird. Die jungen Roten hatten ihre Regionalliga-Begegnung am vergangenen Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden gegen den ZFC Meuselwitz beendet. Felix Burmeister zeigte sich erneut in Torlaune, doch kann er diese im Stadion der Freundschaft erneut unter Beweis stellen?

Für die Energie-Reserve, die zuletzt auswärts beim SV Holstein Kiel mit 1:0 siegte, dürfte es erholsamer werden, denn die meisten von ihnen bekommen eine Pause gegönnt. Stattdessen treten gegen die jungen Roten fast nur Spieler aus dem Aufgebot des Zweiligateams von Energie Cottbus an. Cheftrainer "Pele" Wollitz hat einige seiner Kicker in die "Zweite" abkommandiert, um Spiel- und Wettkampfpraxis sammeln zu lassen. Reserve-Kapitän Kai Hempel läuft also mit einem komplett neuformierten Team auf. Eher ein Vorteil oder ein Nachteil?

Hannovers Reserve belegt in der Regionalliga Nord zurzeit mit elf Zählern den neunten Rang, Energie hat sich mit den zuletzt erkämpften drei Zählern auf Platz 14 hochgearbeitet.
nr

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen