NIEMALSALLEIN

Am 8. und 9. Februar finden weltweit Länderspiele statt. Acht Akteure von Hannover 96 wurden dafür nominiert. Zwei Spiele mussten aufgrund politischer Unruhen abgesagt werden.

 

/ Profis

 

Pogatetz kickt gegen den Vize-Weltmeister
Hannovers Abwehrspieler Emanuel Pogatetz kann sich morgen auf einen besonderen "Knaller" freuen. Der Österreicher ist für das Testspiel gegen die Niederlande am 9. Februar in Eindhoven nominiert. Heute muss sich die deutsche U19-Nationalmannschaft in einem Klassiker behaupten. Youngster Christopher Avevor hat in der Partie gegen England die Möglichkeit, sein Talent in Chesterfield unter Beweis zu stellen. Auch die 96-Top-Torjäger Didier Ya Konan und "Moa" Abdellaoue sind in dieser Woche auf Reise gegangen. Die Elfenbeinküste hat "Didi" zum Match gegen Mali eingeladen. Das Testspiel wird ebenfalls heute im französichen Valence ausgetragen und "Moa" muss morgen gegen Polen ran. Auch Mikael Forssell wird ein Länderspiel in Gent (Belgien) bestreiten. Der finnische Fußballverband schenkt ihm auch in der Begegnung gegen Belgien am 9. Februar sein Vertrauen. Konstantin Rausch darf sich ebenfalls das Nationaltrikot überstreifen. Die U-21 spielt am kommenden Mittwoch in Athen gegen Griechenland .

Zwei Spiele sind abgesagt
Aufgrund der zurzeit bestehenden Unruhen in Tunesien und Ägypten wurden die Partien Tunesien gegen Algerien und Ägypten gegen USA abgesagt. Karim Haggui (Tunesien) und Steven Cherundolo (USA) müssen daher trotz Nominierung auf ihren nächsten Einsatz im Nationalteam warten.
sw

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen