NIEMALSALLEIN

Im zweiten Freundschaftsspiel unterliegt Hannover 96 dem FC Gütersloh vor 2500 Zuschauern mit 0:1. Den Treffer des Tages erzielte Raffaele Wiebusch (25.).

/ Profis

 

2500 Fan erleben unerwarteten Ausgang
Zu Gast war Hannover 96 im zweiten Freundschaftsspiel nach Saisonende beim FC Gütersloh 2000, der in der sechsthöchsten Spielklasse (Verbandsliga Westfalen) spielt. Wie bereits gegen Union Minden wechselte Trainer Mirko Slomka auch in dieser Partie munter durch und schickte zur zweiten Hälfte eine neue Elf auf den Platz. Geholfen hat es nicht: Der Gastgeber schlug den Hannover 96 mit 1:0 durch ein Tor Raffaele Wiebusch in der 25. Minute.

Hannover bemüht, aber ohne Tor
Erst kurz vor der Halbzeit zeigten die Roten erstmals ihre Klasse.
Jan Schlaudraff prüfte in der 43. Minute den Gütersloher Torhüter Sebastian Tiszai, der dessen Schuss jedoch glänzend parierte. Zwei Minuten später half bei einem Kopfball von Moritz Stoppelkamp der Pfosten. Auch in der zweiten Hälfte hielt Tiszai den Sieg für den FC fest: In der 66. Minute boxte er einen Freistoß von Calitos über die Latte und rettete wenig später gegen Daniel Royer (74.).

Hannover 96, 1. Halbzeit: Radlinger - Chahed, Eggimann, Avevor, Aycicek - Schünemann, Lala, Pinto, Rausch - Stoppelkamp,Schlaudraff

Hannover 96, 2. Halbzeit: Miller - Andreasen, Haggui, Wendel, Gießelmann - Carlitos, Hauger, Schmiedebach, Royer - Abdellaoue, Ya Konan

Tore: 1:0 Raffaele Wiebusch (25.)

Zuschauer: 2500

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen