NIEMALSALLEIN

Konzentriert arbeiten, mit ganzer Kraft auf den Rückrunden-Start vorbereitet sein, taktische Varianten einstudieren: Mit diesen Maßgaben lässt 96-Chefcoach Tayfun Korkut in dieser Woche trainieren. Aus diesem Grund wird es dieser Woche kein öffentliches Training mehr geben.

/ Profis

 

Hochkonzentriert vorbereiten
Das Auswärtsspiel am kommenden Samstag, 25. Januar 2014, 15.30 Uhr, beim VfL Wolfsburg bildet den Auftakt für eine wichtige Halbserie für Hannover 96. "Seit dem 5. Januar arbeiten wir ganz intensiv und bereiten uns hochkonzentriert auf unser erstes Spiel vor. Dabei war der Trainingsauftakt in der HDI Arena mit über 7.000 Fans ein toller, emotionaler Start, der mir deutlich gemacht hat, mit wieviel Herzblut und Leidenschaft unsere Fans an diesem Klub hängen", so Tayfun Korkut.

Diese Woche kein öffentliches Training mehr
Der neue Cheftrainer hat sich in der unmittelbaren Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel dazu entschlossen, allein und ohne Zuschauer zu trainieren. "Ich bitte höflich alle Fans und Zuschauer um Verständnis für diese einmalige Maßnahme, dass wir in den verbleibenden Einheiten bis zum Spiel unter uns bleiben möchten", verdeutlicht Korkut sein Anliegen. "Es geht nicht darum, jemanden auszugrenzen, sondern mit der bestmöglichen Vorbereitung in dieses Spiel zu gehen und dann am Samstag in Wolfsburg hoffentlich etwas Zählbares mitzunehmen." In den Einheiten möchte der Coach noch einmal intensiv taktisch mit der Mannschaft arbeiten. Deswegen wird es dieser Woche kein öffentliches Training mehr geben.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen