NIEMALSALLEIN

Ihr habt gewählt und entschieden: Marcelo gewinnt die Wahl zum "Man of the Match", präsentiert von Heinz von Heiden, mit 19,1 Prozent Eurer Stimmen.

/ Profis

 

Die Abwehr überzeugt
Am Sonntag hatte Marcelo erheblichen Anteil daran, dass Ron-Robert Zieler beim 1. FSV Mainz 05 die weiße Weste bewahrte. Und mit 15,9 Prozent Eurer Stimmen landet unser Weltmeister auf dem zweiten Platz hinter dem Brasilianer. Auch unser japanischer Neuzugang Hiroshi Kiyotake schaffte erstmals den Sprung auf das Treppchen (15,1 Prozent).

Seit 2013 in Hannover
Im letzten Jahr wechselte der Brasilianer vom PSV Eindhoven nach Hannover und absolvierte bisher 28 Pflichtspiele für die Roten.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Man of the Match"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Einen 50,-Euro-Gutschein für den 96-Fanshop gewinnt ein Teilnehmer nach jeder "Man of the Match"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden. Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

  • 1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
  • 2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.    

 

 Gewonnen hat Rolf-Werner Kleine! 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen