Stindl siegt zum dritten Mal
Zum dritten Mal steht Lars Stindl ganz oben auf dem Siegertreppchen. Der Torschütze zur 1:0-Führung gegen den SV Werder Bremen machte mit seinem Treffer den Anfang einer torreichen Begegnung im Weserstadion, die nach 92 Minuten mit 3:3-Unentschieden endete. Im Laufe der Partie hatte der 96-Kapitän noch zwei weitere aussichtsreiche Chancen, seine Farben in Führung zu bringen, scheiterte aber bei beiden Möglichkeiten am gut parierenden SVW-Torhüter Richard Strebinger. Ihr habt Stindl für seine Leistung zu Eurem "Man of the Match" gewählt.
Joselu und Kiyotake sichern sich Punkte
Platz zwei belegt der Sieger des vorherigen Spieltags, Joselu, mit 19,9 Prozent der Stimmen. Der Spanier glich zum zwischenzeitlichen 2:2-Unentschieden aus und sorgte in Folge für viel Wirbel in der Werderander Hintermannschaft. Auf dem dritten Rang landet der letzte 96-Torschütze an diesem Spieltag. Hiroshi Kiyotake verwandelte einen sehenswerten Freistoß aus halblinker Position zur 3:2-Führung, die am Ende von den Bremern noch egalisiert werden sollte.
Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Man of the Match"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop gewinnt ein Teilnehmer nach jeder "Man of the Match"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden. Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:
- 1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
- 2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.
Der Gewinner lautet: Burkhard Hillmann aus Northeim. Herzlichen Glückwunsch!