NIEMALSALLEIN

Nach dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg gibt es keine Verschnaufpause für unsere Roten. Bereits am Mittwoch empfängt das Team von Trainer Daniel Stendel in der 2. Runde des DFB-Pokals die Fortuna aus Düsseldorf. Was in dieser Woche rund um 96 sonst noch los ist, erfahrt Ihr hier in unserem Wochenfahrplan.

/ Profis, Akademie, Fans

Aufm Platz:
Nach dem erfolglosen Auswärtsspiel beim Club in Nürnberg geht es für unsere Jungs bereits am Mittwoch weiter. Dort wartet in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit Fortuna Düsseldorf ein Konkurrent aus der Zweiten Liga, der sich mit sieben Punkten aus den letzten drei Partien nun ebenfalls in der Spitzengruppe der Tabelle wiederfindet. Vor dem Pokalspiel geht es für unsere Mannschaft noch zwei Mal auf den Trainingsplatz: am Montagmorgen um 10 Uhr (öffentlich) sowie am Dienstag (nicht öffentlich).
Am Donnerstagvormittag beginnt mit einer weiteren Einheit um 10 Uhr dann direkt die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel am Sonntag gegen die Würzburger Kickers. Den Feinschliff für die Begegnung holen sich unsere Roten am Freitag und Samstag, jeweils unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Aus der Akademie:
Auch für unsere Nachwuchs-Teams war es kein erfolgreiches Wochenende. Während die Partie unserer U19 beim Hamburger SV am Sonntag wetterbedingt abgesagt worden war, kehrten sowohl unsere U21 (1:4 beim VfB Lübeck) als auch unsere U17 (1:2 bei Werder Bremen II) mit einer Niederlage im Gepäck von ihren Auswärtsfahrten zurück. Die Chance zur Wiedergutmachung bekommen beide Mannschaften bereits am kommenden Wochenende. Dort empfängt unsere U21 am Samstag (13 Uhr) die SpVgg Drochtersen/Assel - zum ersten Mal im "96 - Das Stadion". Tickets für die Begegnung gibt es in unseren Fanshops sowie an den Tageskassen vor Ort. Unsere U17 dagegen muss ebenfalls am Samstag (12 Uhr) erneut auswärts beim JFV Nordwest antreten. Am Sonntag (11 Uhr) kämpft zudem unsere U19 bei Holstein Kiel um die nächsten Punkte.

 

...und sonst so:

  • Schaut rein: Die Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel am Mittwochabend zeigen wir Euch wie immer live bei Facebook. Los geht's am Dienstag, 25. Oktober, um 12.30 Uhr!

  • Hinweise zum Pokalabend: Die Stadiontore öffnen vor dem DFB-Pokalspiel wie gewohnt anderthalb Stunden vor Spielbeginn, also um 17 Uhr. Es wird intensive Kontrollen geben, die die Sicherheit aller Gäste im Stadion gewährleisten, jedoch auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen bitten wir alle Besucher des Spiels rechtzeitig anzureisen!

  • EDDIs Rudel im Einsatz: Unser Kids-Club stellt zur Partie gegen Fortuna Düsseldorf eines der Einlaufteams, die die Profis auf den Rasen begleiten.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen