NIEMALSALLEIN

Auf dem Platz, an der Pfeife und unter den Besten - lest hier alle Neuigkeiten rund um Hannover 96 vom Donnerstag!

/ Profis
  • Auf dem Platz: Nachdem der gestrige Mittwoch trainingsfrei war, stand heute Vormittag eine Einheit auf der MKA auf dem Programm. Auch Pirmin Schwegler hat zur Heranführung wieder mittrainiert. Allerdings hat unser Mittelfeldmann durch seinen im Spiel gegen Mainz erlittenen Nasenbeinbruch noch Schwierigkeiten, Luft zu bekommen.
  • An der Pfeife: Martin Petersen leitet unser Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 am Sonntagabend. An der Linie assistieren ihm Michael Emmer und Tobias Reichel. Vierter Offizieller ist Marcel Pelgrim, während Tobias Stieler und Dr. Matthias Jöllenbeck als Video-Assistenten fungieren.

  • Unter den Besten: Nach seinem Dreierpack beim Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05 steht unser Stürmer Niclas Füllkrug im EA Sports FIFA-"Team Of The Week"!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen