NIEMALSALLEIN

Marc Stendera feiert seinen 24. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch: Unser Mittelfeldmotor Marc Stendera feiert heute seinen 24. Geburtstag! Wir gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich und wünschen alles Gute!

/ Profis

 

Seit diesem Sommer am Maschsee
Das Transferfenster war eigentlich schon geschlossen, da schlug 96 gleich nochmal doppelt zu und verpflichtete neben Dennis Aogo auch das heutige Geburtstagskind, das kurz zuvor seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt aufgelöst hatte. Seitdem kam Marc Stendera bisher auf neun Einsätze für unsere Roten, von denen ihm und uns wohl gleich zwei Partien nachhaltig in besonderer Erinnerung bleiben werden.

 

Da war auf der einen Seite das Auswärtsspiel in Dresden, in dem "Stender" mit zwei wunderbaren Torvorlagen zum Matchwinner wurde. Eine Achterbahn der Gefühle durchlebte unsere Nummer 18 dagegen bei der bitteren Heimniederlage gegen Darmstadt: In der 84. Minute eingewechselt, schoss uns Stendera nur vier Minuten später mit einem absoluten Traumtor zum zunächst vielumjubelten Ausgleich, bevor der Treffer kurz darauf aufgrund einer umstrittenen VAR-Entscheidung zurückgenommen wurde. Ganze zwei Minuten später sah der Rechtsfuß zu allem Überfluss auch noch seine zweite Gelbe Karte und musste das Feld vorzeitig verlassen.

Wir wünschen Marc noch einmal alles erdenklich Gute und vor allen Dingen beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen