NIEMALSALLEIN

"Wollen dranbleiben und kontinuierlich punkten"

Vor unserem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am Samstag (Anstoß: 13 Uhr) spricht 96-Cheftrainer Stefan Leitl über den kommenden Gegner, die Marschroute und die Unterstützung durch die vielen Kinder im Stadion. Schaut hier die PK oder lest die wichtigsten Aussagen Leitls zusammengefasst.

/ Profis

Stefan Leitl über...

...den Gegner: "Man hat am Mittwoch gegen Leipzig gesehen, was auf uns zukommt. Sie haben bei der Hertha gewonnen und ein richtig gutes Auswärtsspiel in Paderborn gezeigt. Die Wehener haben eine Mannschaft, die seit Spieltag eins in dieser Liga angekommen ist und einen sehr disziplinierten Fußball spielt."

...das erwartete Spiel: "Für uns geht es darum, dass wir im eigenen Spiel sehr sauber sind, ein gutes Positionsspiel haben und geduldig sind. Ich glaube, dass alle im Stadion morgen Geduld brauchen. Nicht nur wir auf dem Platz, sondern auch die Zuschauer. Wehen ist schon der Lage, ein Spiel lange offen zu halten."

...die Marschroute: "Wir haben Bock auf das Spiel und wollen es gewinnen. Wir wollen dran bleiben und kontinuierlich punkten. Wir respektierten jeden Gegner, aber es ist ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Die klare Zielsetzung lautet gewinnen."

...den WeltKINDERspieltag: "Ich freue mich auf viele Kinder, die sich mit 96 identifizieren und vielleicht durch ein schönes Stadionerlebnis auch bleiben. Ich hoffe, dass wir in der Gemeinsamkeit einen schönen Tag verbringen."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen