NIEMALSALLEIN

Neue Funktion für Hendrik Weydandt

Hendrik Weydandt hat eine neue Funktion. Alles dazu lest Ihr - neben weiteren Kurznachrichten vom Tag - hier.

/ Profis
Hendrik Weydandt mit dem "Trinkbecher für Trinkwasser"-Team (Foto: 96/Redaktion)
  • "Henne" als Botschafter: Bereits seit 2009 können Fans bei 96-Heimspielen ihr Becherpfand spenden und damit Trinkwasserprojekte in Afrika unterstützen. Auch in der laufenden Saison haben sich wieder viele Besucherinnen und Besucher beteiligt, sodass in der Hinrunde insgesamt 38.732 Euro zusammengekommen sind. Nun bekommt das "Trinkbecher für Trinkwasser"-Team auch noch prominente Unterstützung: Hendrik Weydandt, der nach fünf Jahren im 96-Trikot im Sommer seine aktive Karriere als Fußballer beendet hat, fungiert ab sofort als Botschafter des Projekts. Schön, dass Du an Bord bist, "Henne"!

  • Pressekonferenz vor Kiel: Am Freitag um 10 Uhr steigt die letzte Pressekonferenz des Jahres in der Heinz von Heiden Arena - dann spricht 96-Cheftrainer Stefan Leitl mit den Journalistinnen und Journalisten über das Hinrundenfinale bei Holstein Kiel am Samstag (Anpfiff: 20.30 Uhr). Ihr könnt die Runde wie gewohnt im Livestream verfolgen - einfach via YouTube, hannover96.de oder 96-App reinschauen.
     
  • Verabschiedung von Halstenberg: Am Mittwochabend ging es für Marcel Halstenberg für einen Kurztrip nach Leipzig. Der 32-Jährige wurde vor dem Champions-League-Spiel von RB gegen Young Boys Bern offiziell verabschiedet. In acht Jahren bei den Leipzigern hatte Halstenberg mit dem Klub zwei DFB-Pokalsiege gefeiert (2022 und 2023), ehe er in diesem Sommer in seine Heimat und zu 96 zurückgekehrt ist.
    jb

Schon gesehen?

  • Neumann vor Rückkehr: Wenn die 96-Profis am Samstag zum Abschluss des Jahres bei Holstein Kiel gastieren, ist es für einen von ihnen die erste Rückkehr ins Holstein-Stadion seit seinem Abschied von der Förde: Phil Neumann möchte trotz der Sympathien die Punkte mit nach Hannover nehmen. "Das ist unser Ziel", erklärt der 26-Jährige. Er freut sich am Wochenende auf einige Wiedersehen.
     
  • Leitl vor Hinrundenfinale: Die letzte Trainingswoche im Jahr 2023 für die 96-Profis ist in vollem Gange. Zum Abschluss steht dann am Samstag das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Holstein Kiel an. Viel neuen Input werde es in den verbleibenden Trainingstagen nicht mehr geben, eher setzt Cheftrainer Stefan Leitl auf die Automatismen und gewohnten Abläufe. "Die Jungs wollen", sagt er vor der Partie an der Ostseeküste - die der 46-Jährige gewinnen möchte. Vom Erfolg der Kieler zeigt er sich weniger überrascht.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen