NIEMALSALLEIN

So sieht es zwei Tage vor Hertha personell aus

Wie es zwei Tage vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC personell aussieht und welcher Schiedsrichter das Duell pfeift, lest Ihr in unseren Kurznachrichten.

/ Profis
Waniss Taibi läuft im Training und hat den Ball.
Waniss Taibi ist wieder fit. (Foto: 96/Kaletta)
  • Personal: Bei der Pressekonferenz vor dem ausverkauften Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstagabend (Anpfiff: 20.30 Uhr; im Liveticker und im "Roten Radio" in der 96-App und unter hannover96.de) gab 96-Cheftrainer Christian Titz ein Update zur Personallage. Waniss Taibi, der am Dienstag gefehlt hatte, nachdem er etwas Falsches gegessen hatte, ist wieder fit. "Er hat gestern schon einen Lauf gemacht und hat heute ganz normal trainieren können", berichtete Titz. Die Nationalspieler sind alle zurück und gesund, haben heute aber noch nicht wieder mit der Mannschaft geübt. "Da ging es darum, regenerativ zu trainieren." Außerdem bekamen die Nachzügler eine Extra-Videoeinheit, wie Titz bereits unter der Woche angekündigt hatte. 
     
  • Schiedsrichter: Das Duell am Samstagabend wird von Sascha Stegemann geleitet. Der erfahrene Unparteiische (161 Erstligaspiele, 89 Zweitligaspiele) leitete bereits 18 Partien mit 96-Beteiligung - als Letztes das Heimderby 2023/24, das die Roten mit 2:0 gewannen. 
     
  • Glückwunsch: Unser Defensivmann Boris Tomiak feiert heute seinen 27. Geburtstag. Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen fürs neue Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem beste Gesundheit.
    jb

Schon gesehen?

  • Highlights für Aseko: Gerade erst von der deutschen U21-Nationalmannschaft zurückgekehrt, steht für Noel Aseko mit 96 auch schon das nächste Spiel in der 2. Liga an. Ein Highlight für den jungen Profi: Zur besten Sendezeit geht es am Samstagabend gegen seinen Jugend- und Ex-Klub Hertha BSC. Wie es sich für den Mittelfeldmann aktuell anfühlt, lest Ihr hier.
     
  • Infos zum Stadionbesuch: Am Samstag um 20.30 Uhr empfangen wir Hertha BSC zum ausverkauften Flutlicht-Heimspiel in der Heinz von Heiden Arena. Um Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle Fans bis zum Anpfiff an ihren Plätzen sind, bitten wir alle Besucherinnen und Besucher darum, eine möglichst frühe Anreise einzuplanen - die Eingänge öffnen um 18.30 Uhr. Was Ihr sonst noch rund um den Stadionbesuch wissen müsst, haben wir hier für Euch zusammengefasst.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen