NIEMALSALLEIN

Chavdar Yankov bleibt weiterhin vom Pech verfolgt. Im Bad Pyrmonter Trainingslager blieb er nach einem Zusammenprall in einer Trainingseinheit auf dem Rasen liegen und krümmte sich vor Schmerzen. Zunächst ging man nur von einer Prellung aus, doch jetzt ist gewiss, dass er sich einen Bruch zugezogen hat.

 

Rückschlag
Chavdar Yankov hat sich nach seiner Knieoperation in der letzten Saison gerade erst an seine alte Leistung herangetastet und war auf einem sehr guten Weg. Trainer Hecking bedauert die Diagnose ebenfalls und kommentiert die Verletzung wie folgt: „Das ist natürlich ein Rückschlag für ihn. Das wird sicher bis zu drei Wochen dauern, ehe er wieder fit ist. Mit dem Laufen kann er vielleicht in der nächsten Woche wieder anfangen.“

Unbekanntes Gesicht auf der MKA
Arnold Bruggink und Mario Eggimann gingen am Montag leicht angeschlagen laufen, Chavdar Yankov fehlte wegen seinem Rippenbruch ganz beim Training. Neu auf dem Platz stand dafür Christian Müller, der Nachwuchskoordinator beim 1. FC Magdeburg ist. Müller macht eine Ausbildung zum Fußballlehrer und wird in der kommenden Saison des öfteren beim 96-Training sein.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen