NIEMALSALLEIN

Das Spiel der Roten gegen Rekordmeister Bayern München am gestrigen Sonntag war Wego Kregehrs letztes als Mannschaftsarzt von Hannover 96. Wir sagen Danke!

 

Applaus für "Doc Wego"
Seit Beginn der Spielzeit 1996/97 - der ersten Saison in der Regionalliga Nord nach dem bitteren Abstieg aus der 2. Bundesliga - hat "Doc Wego" stets das Vertrauen der Spieler von Hannover 96 genossen. Fotos, Dankesschreiben und Originaltrikots von ehemaligen oder aktiven Roten in seiner Praxis belegen dies eindrucksvoll. Stets hat Kregehr am Spielfeldrand mitgefiebert und gehofft, dass er nicht in das Geschehen eingreifen muss.
Vor dem Heimspiel gegen Bayern München wurde der 48-Jährige nun von Hannover 96 verabschiedet, in einer bis auf den letzten Platz gefüllten AWD-Arena - ein würdiger Rahmen für den beliebten Doc. Von 96-Präsident Martin Kind erhielt Kregehr einen Strauß weißer Rosen, vom Publikum gab's viel und lauten Applaus.
Auch künftig wird "Doc Wego" im Stadion mitfiebern und hoffen, dass die Roten siegen. Wesentlich mehr Freizeit wird Kregehr nach seinem Ausscheiden bei 96 kaum haben: In seinem Terminkalender sind schon jetzt zahlreiche Vorträge und Fortbildungsseminare notiert. Auch an seinem Handicap im Golf möchte der gebürtige Braunschweiger (!) arbeiten...

Wir wünschen "Doc Wego" für all seine beruflichen und privaten Vorhaben alles Gute und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für seinen Einsatz bei Hannover 96!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen