NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, Bright Arrey-Mbi!

Hoch soll er leben: 96-Defensivmann Bright Arrey-Mbi feiert heute seinen 21. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

Alles Gute, Bright! (Foto: 96/Kaletta)

Seit Sommer 2022 ein Roter
Seit Sommer 2022 schnürt Bright Arrey-Mbi seine Fußballschuhe für Hannover 96. Zuvor war er beim FC Chelsea sowie beim FC Bayern München ausgebildet worden, vor seinem Wechsel zu den Roten spielte er auf Leihbasis für eine halbe Saison für den 1. FC Köln. In der laufenden Zweitliga-Saison stand er in 25 Partien auf dem Platz. Aktuell weilt Arrey-Mbi bei der deutschen U21-Nationalmannschaft, für die er am Freitagabend gegen die kosovarische Auswahl sein Startelf-Debüt feierte. Am heutigen Dienstagabend (18 Uhr) sind die DFB-Junioren in der EM-Qualifikation gegen Israel gefragt.

Lieber Bright, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute sowie einen erfolgreichen Spieltag mit der U21!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen