NIEMALSALLEIN

Wolltet Ihr auch schon einmal auf der Trainerbank sitzen oder durch den Spielertunnel schreiten wie die Profis kurz vor Anpfiff? Dann seid ihr bei der Arena-Führung "light", die in den Herbstferien stattfindet, genau richtig.

 

Kurzführungen
In den Herbstferien gibt es wieder die Stadionführung "light". Noch bis zum 23. Oktober bietet Hannover 96 die 30-minütigen Kurzführungen an.

Achtung: An den Spieltagen finden die Führungen NICHT statt. Das gilt konkret für das Heimspiel gegen Köln (23. Oktober).

Die Ferien-Veranstaltungen sind ein spezielles Angebot für Kinder. Die kleinen und große Gäste wandern durch die Katakomben, können das Stadion durch den Spielertunnel betreten und sich auf die Trainerbank setzen.

Auch in der AWD-Arena gibt es viel Spannendes zu entdecken: Die Besucher können einen Blick in die Gästekabine werfen und schnuppern ein wenig Bundesliga-Atmosphäre. Einmal auf dem Trainerstuhl im Pressekonferenzraum sitzen und mit einem Päckchen brandneuer Match-Attax-Karten nach Hause kehren - für die Kinder ein echtes Erlebnis.

1,50 Euro für Kinder, 3 Euro für Erwachsene
Von Montag bis Freitag beginnen die Führungen jeweils um 12 Uhr, 12.45 Uhr und 13.30 Uhr. Der Eintritt für Kinder kostet 1,50 Euro, Erwachsene zahlen 3 Euro. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Die Eintrittskarten sind im FanShop zu erwerben. Startrpunkt ist der 96-Fanshop an der AWD-Arena.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen