NIEMALSALLEIN

Am heutigen Mittwoch steht das erste von zwei Testspielen in der Länderspielpause an. Die Roten spielen heute bei den Löwen von Hessen Kassel, das Spiel wird um 18.30 Uhr im Auestadion zu Kassel angepfiffen.

 

Wiedersehen mit Morten Jensen
Wenn die Roten heute auf den Tabellenführer der Regionalliga Süd treffen, freut sich in erster Linie ein Viertligist über den Besuch eines Bundesligisten: "Es ist schon eine Ehre für Spieler, Verein und Fans, wenn ein Bundesligist bei uns zu Gast ist", sagte der Löwen-Coach Mirko Dickhaut im Vorfeld der Partie. Etwas Besonderes dürfte das Spiel auch für den Kasseler Torwart Morten Jensen werden, der zu Saisonbeginn von Hannover nach Kassel gewechselt war.

Karten gibt es noch an der Tageskasse. Sitzplätze auf den Tribünen kosten zwölf, ermäßigt zehn Euro. Stehplätze sind für acht bzw. ermäßigt sieben Euro zu haben.

Anstoß der Partie ist 18.30 Uhr im Kasseler Auestadion.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen