NIEMALSALLEIN

Im Beisein der Stiftungsvorsitzenden Teresa Enke ist heute nach gut fünfmonatiger Bauzeit in Barsinghausen die neue Geschäftsstelle der Robert-Enke-Stiftung ihrer Bestimmung übergeben worden.

 

Geschäftsstelle in Barsingshausen
Die Geschäftsstelle hat ihren Sitz im Dachgeschoss des Verwaltungsgebäudes des Niedersächsischen Fußballverbandes. Der ehemalige Dachboden wurde im Zuge einer energetischen Sanierung der NFV-Verwaltung auf einer Fläche von rund 120 Quadratmetern ausgebaut und bietet nun für drei Büros und einen Besprechungsraum Platz.

Neuer Wirkungsberich im Dachgeschoss
Die neuen Räumlichkeiten in der Schillerstraße 4 dienen künftig als Wirkungsbereich für Geschäftsführer Jan Baßler und seine Sekretärin Sonja Battermann. Zudem hat Stiftungs-Schatzmeister und NFV-Präsident Karl Rothmund ein Büro bezogen.
„Ich bin sehr froh, dass unsere Stiftung nun ein dauerhaftes Zuhause erhalten hat. Die neuen Räumlichkeiten werden die Durchführung der Stiftungs-Arbeit erheblich erleichtern. Deshalb bin ich dem Niedersächsischen Fußballverband sehr dankbar, der sich mit großem Engagement für unser Anliegen eingesetzt hat und uns bei den Umbaumaßnahmen mit Rat und Tat zur Seite stand“, sprach Teresa Enke den anwesenden Mitgliedern des NFV-Präsidiums bei der Eröffnung der Geschäftsstelle ihren Dank aus.


>>Hier kommt Ihr zum Memoriam-Bereich

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen