NIEMALSALLEIN

Drei 96er zu Gast in der Justizvollzugsanstalt Salinenmoor: Sportkoordinator Valerién Ismaël sowie die beiden Profis Leon Andreasen und Markus Miller besuchten Inhaftierte und standen ihnen Rede und Antwort.

 

Trio steht Frage und Antwort
Willkommene Abwechslung für die Häftlinge der JVA Salinenmoor: Das Trio von Hannover 96 stattete der Einrichtung einen Besuch ab und informierte sich über das Leben hinter Gittern.

Nach einem Abstecher in die Werkstatt und einem Blick auf den internen Fußballplatz beantworteten die drei Roten die Fragen der fußballinteressierten Häftlinge, die zum Teil in den Trikots ihres Lieblingsvereins erschienen waren: Wann habt ihr mit dem Fußballspielen angefangen, wie sieht der Alltag eines Fußballprofis aus oder wie wird man Profi waren nur einige Fragen, die Valerién Ismaël, Leon Andreasen und Markus Miller gestellt bekamen.

Nach rund einer Stunde verabschiedete sich die Abordnung. "Das war schon beeindruckend", resümierte Ismaël abschließend und betonte gleichzeitig die gute Organisation der Veranstaltung, währenddessen er sich und seine Begleiter stets gut aufgehoben gefühlt hätten.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen