NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, Christopher Avevor! Unser Abwehrspieler feiert heute seinen 19. Geburtstag. Leider nach einem am gestrigen Tag erlittenen Mittelfußbruch.

/ Profis

 

Ein "Jackson" in Hannover
Der "Youngster" spielt seit 2008 für die Roten. Begonnen hat er in der U23, seit der Saison 2010/2011 gehört er zum Profikader. Der Defensiv-Allrounder bekam seinen Spitznamen "Jackson" in der U17, als es zwei "Christophers" gab. Wenn Avevor nicht gerade mit den Roten trainiert und in deutschen Bundesligastadien unterwegs ist, läuft er aufgrund seiner Leistungen auch in der U19-Nationalmannschaft des Deutschen Fußballbundes (DFB) auf, zuletzt am 8. Februar.

Am gestrigen Donnerstag zog sich Christopher Avevor während des Trainings einen Mittelfußbruch zu, der am Abend bereits erfolgreich operiert wurde.

Wir wünschen "Jackson" auf diesem Weg alles Gute, viel Glück, eine schnelle Genesung und Gesundheit für die Zukunft!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen