NIEMALSALLEIN

Am heutigen Montag, den 4. April, feiert unser U17-Trainer und ehemaliger 96-Profi Daniel Stendel seinen 37. Geburtstag. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute!

/ Akademie

 

7.Geburtstagsfeier nach verdientem Sieg
Insgesamt acht Jahre lang spielte Daniel Stendel für Hannover 96. Seine erste Profistation war aber beim Hamburger SV im Jahre 1995. Von 1999 bis 2006 stand Stendel als Profi für die Roten auf dem Platz. Mit einer einjährigen Unterbrechung, in der er zwischenzeitlich für den FC St. Pauli am Ball war, wechselte er wieder zurück an die Leine. Dieses Mal schnürte er seine Fußballschuhe für die Amateurmannschaft der Roten. Seit der Saison 2008/09 gehört Stendel zum Trainerstab des Nachwuchsleistungsszentrums von Hannover 96. Mittlerweile ist er Cheftrainer der U17, die am gestrigen Sonntag mit einem 4:0-Sieg gegen den SC Concordia Hamburg erfolgreich war.

 

Auf diesem Wege wünschen wir Daniel alles erdenklich Gute, weiterhin viel Erfolg mit der U17 und natürlich beste Gesundheit!   

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen