NIEMALSALLEIN

Mit seinem Führungstreffer in der 57. Minute sichert sich Mohammed Abdellaoue den Titel zum "TUI Man of the Match". Auf dem zweiten Platz folgt Jan Schlaudraff, den dritten Rang belegt Florian Fromlowitz.

/ Fans

 

Tor beim BVB bringt "Moa" den Tagessieg
In einem bis zur 60.Minute ausgeglichenen Spiel war es "Moa" Abdellaoue, der 96 in der 57. Minute in Führung schoss. Das Tor unseres Goalgetters reichte trotzdem nicht zu einem Punktgewinn bei Borussia Dortmund. Doch nicht nur sein Treffer bescherte ihm den Titel, sondern auch sein kämpferischer Einsatz. Schon zum dritten Mal in dieser Saison kann sich Norweger mit dem Titel des "TUI Man of the Match" schmücken. In der Gesamtwertung bleibt der 25-Jährige trotz seines Spieltagssieges mit 32,9 Prozent auf dem siebten Platz. 

"Schlauffi" und "Flo" auf den Plätzen
Jan Schlaudraff wurde von den Fans für seine Leistung in der zweiten Halbzeit mit 20,5 Prozent auf den zweiten Rang gewählt. Auf dem dritten Rang landete Florian Fromlowitz. Unser Keeper bekam 9,5 Prozent der Stimmen. In der Gesamtwertung liegt "Schlauffi" hinter Sergio Pinto auf dem sechsten Platz. "Flo" verteidigt Position zwei in der Rangliste.  

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen