NIEMALSALLEIN

12. April 1896, der Tag, an dem Hannover 96 gegründet wurde. Fast genau 115 Jahre später laden wir Euch am Freitag, den 15. April zum großen Moonlight-Shopping anlässlich dieses Jubiläums in den FanShop ein. Bis 22 Uhr erwarten Euch attraktive Angebote und besondere Highlights.

 

/ Fans

 

Shoppen bis die Sterne leuchten
Anlässlich des 115-jährigen Geburtstages am 12. April starten wir für Euch wieder unser beliebtes Moonlight-Shopping. Dazu laden wir Euch am 15. April herzlich ein unseren FanShop zu besuchen, der extra für Euch bis 22 Uhr geöffnet hat.

Attraktive Angebote
Neben vielen reduzierten Artikeln, habt ihr die einmalige Chance die letzten Under Armour Raritäten zu ergattern. Sicher Dir die letzten Produkte dieser historischen Saison. Speziell zum Jubiläum gibt es bei uns ein Polo-Shirt und einen Schal in limitierter Auflage. Zudem gibt es einige neue Artikel zu entdecken.

Highlight neben dem Shoppen
Weiterhin präsentieren wir Euch historisches Archivmaterial aus 115 Jahren Vereinsgeschichte, und wer den DFB-Pokal und die Meisterschale schon immer mal aus nächster Nähe betrachten wollte, sollte sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen.

Sei dabei, am 15. April in Deinem FanShop an der AWD-Arena!

 

>>HIER geht es zum kompletten Flyer

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen