NIEMALSALLEIN

Mit einem Traumpass und einem Tor hat sich Sergio Pinto den Titel "TUI Man of the Match" gesichert. Die Fans würdigten mit der Wahl zum Tagessieger seine erneut starke Leistung im 96-Dress. Mit fast der Hälfte der Stimmen (47,5 Prozent) verwies er Didier Ya Konan auf den zweiten Platz, den die Anhänger mit 14,6 Prozent aufs Podest wählten. Den dritten Rang teilen sich mit 12,3 Prozent dieses Mal zwei Spieler: Ron-Robert Zieler und Lars Stindl.

/ Fans

 

Vorbereiter und Torschütze zugleich
Unser Mittelfeldmotor bestätigte am Samstag seine bisher tollen Leistungen in der laufenden Saison und war zum einen als Vorbereiter und zum anderen als Vollstrecker zur Stelle. Zudem erledigte er seine Aufgaben im defensiven Mittelfeld und räumte alles ab, was ihm vor die Füße kam. Das Publikum dankte es ihm bei seiner Auswechslung mit Sprechchören und auch die "TUI Man of the Match"-Wähler würdigten seinen Einsatz mit zahlreichen Klicks. 47,5 Prozent sprechen eine eindeutige Sprache und lassen "Pinte" schon zum dritten Mal ganz oben stehen. Mit seinem Sieg zieht Pinto in der Gesamtwertung an Ron-Robert Zieler und Christian Schulz vorbei und rangiert nun auf dem dritten Platz.

Ein Tor für seine Landsleute
Mit seinem Elfmetertor schoss "Didi" nicht nur das 1:0, sondern setzte gleichzeitig auch ein Zeichen für seine Landsleute. Es war nach den Unruhen an der Elfenbeinküste wahrlich kein leichtes Spiel für unseren Torgaranten, doch wie gewohnt zeigte der Ivorer eine gute Leistung. Zur Belohnung gab es für "Didi" den zweiten Platz mit 14,6 Prozent der Stimmen. Mit 33 Punkten bleibt er unangefochten auf dem ersten Rang der Jahreswertung. Ungewöhnlich, aber dennoch positiv: Mit Ron-Robert Zieler und Lars Stindl teilen sich zwei Spieler den übrig gebliebenen Platz auf dem Siegerpodest. Damit zeigten die Fans bei der Abstimmung ein feines Gespür und würdigten die gesamte Mannschaftsleistung.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen