NIEMALSALLEIN

Im letzten Testspiel vor der Sommerpause haben die Roten den FC Northeim mit 3:1 (2:1) geschlagen. Aycicek, Ya Konan und Royer trafen für die Slomka-Elf.

/ Profis

 

Eintracht-Keeper Reinhardt glänzend
Zum Abschluss der 96-Testspieltour vor dem wohlverdienten Sommerurlaub ging es für die Roten noch einmal zum Aufspielen beim Sechstligisten Eintracht Northeim. Der Außenseiter sollte sich vor gut 3.300 Zuschauern teuer verkaufen und trotz frühem Rückstand durch U23-Stürmer Deniz Aycicek (9.) seine Chance suchen. Die schnelle Belohnung gab es in Minute 19, als Gehrke im Anschluss an einem Freistoß per Kopfball zum viel umjubelten 1:1-Ausgleich traf. Zwar brachte Didier Ya Konan den Bundesligisten noch in Durchgang eins wieder in Front (27.), doch wer dachte, die Northeimer würden nun einbrechen, sah sich getäuscht. Vor allem einige Glanztaten von Eintracht-Keeper Thorben Reinhardt bewahrten den Gastgeber vor einem höheren Rückstand. So dauerte es bis zur 66. Minute, ehe der Österreicher Daniel Royer die Partie mit dem 3:1 zugunsten der Slonka-Elf entschied.

Trainingsstart am 26. Juni
Nach einer fulminanten Bundesliga- und Europa League-Saison können die Roten nun neue Kraft für die kommende, hoffentlich ähnlich erfolgreich und spannende Spielzeit sammeln. Weiter geht`s mit dem ersten Training am 26. Juni - der Startschuss für eine intensive Vorbereitung auf die Saison 12/13.
or


Hannover 96: Radlinger - Haggui (46. Gießelmann), Eggimann, Hauger (46. Chahed) - Pinto (46. Schmiedebach), Wendel, Rausch, Royer - Carlitos (46. Stindl), Ya Konan (46. Stoppelkamp), Aycicek

Tore: 0:1 Aycicek (9.), 1:1 Gehrke (19.), 1:2 Ya Konan (27.), 1:3 Royer (66.)

Zuschauer: ca. 3.300

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen