NIEMALSALLEIN

96 tritt am Montag, dem 19. Mai (Anpfiff: 18.30 Uhr), zum Stadtderby beim Regionalligisten TSV Havelse an. Bevor der Urlaub für unsere Roten am Dienstag beginnt, steht der letzte Pflichttermin auf dem Programm - ein Highlight für viele Hannoveraner.

/ Profis

 

Zuletzt Niederlage gegen Bavenstedt
Das Testspiel in Havelse ist Eure letzte Chance, die 96er vor der Sommerpause noch einmal live zu sehen. Weder Ihr, noch die Korkut-Elf, muss hierfür eine weite Reise antreten, denn es geht zum Nachbarn nach Garbsen. Die Roten konnten zwei der drei bisher ausgetragenen Testspiele nach der Bundesligasaison deutlich gewinnen. Am vergangenen Freitag mussten sich die 96er jedoch gegen den SV Bavenstedt 2:4 geschlagen geben. Am morgigen Montag steht nochmal ein kleiner Härtetest auf dem Programm - denn der TSV wird als Viertligist mit Sicherheit nicht so leicht zu knacken sein und hochmotiviert in die Partie gehen. 

Zu Hause eine Macht
Der TSV Havelse steht im Mittelfeld der Tabelle der Regionalliga Nord. Könnten die heimstarken Havelser ihre guten Leistungen auch auf fremden Platz konstant abrufen, hätte es dieses Jahr vielleicht hoch hinaus gehen können. Lediglich zweimal musste sich der TSV zu Hause geschlagen geben. Zudem spielte die Mannschaft von Trainer Christian Benbennek dreimal Unentschieden und fuhr satte elf Heimsiege ein. Damit ist Havelse Tabellenführer der Regionalliga Nord-Heimtabelle. Auswärts hingegen hagelte es Niederlagen - ganze acht an der Zahl. Hinzu kommen fünf Unentschieden und mittlerweile vier Siege auf fremden Platz. In der Summe macht das Platz 13 in der Auswärtstabelle. Gegen die Roten möchte der TSV mit Sicherheit die Heimstärke erneut unter Beweis stellen. Die Zuschauer können sich auf eine tolle Stimmung im Wilhelm-Langrehr-Stadion (Hannoversche Straße 90-92, 30823, Garbsen) freuen. Einlass ist ab 17 Uhr.

>>Weitere Infos zum Stadtderby<<

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen