NIEMALSALLEIN

Unser Verteidiger Marcelo feiert heute seinen 27. Geburtstag! Aus diesem Anlass gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihm nur das Beste zu seinem Ehrentag!

/ Profis

 

Seit 2007 als Profifußballer aktiv
Der im brasilianischen São Vicente geborene Marcelo Antonio Guedes Filho startete seine Profikarriere im Jahr 2007 beim FC Santos. Nach 41 Einsätzen und zwei Toren in der brasilianischen Serie A wagte der Verteidiger zur Saison 2008/2009 den Sprung nach Europa und wechselte zum polnischen Erstligisten Wisla Krakau. Rund zwei Jahre später verließ Marcelo den Klub in Richtung Eredivisie, wo er vom PSV Eindhoven unter Vertrag genommen wurde. Nach drei erfolgreichen Saisons, in denen Marcelo mit den Niederländern einmal das UEFA-Pokal-Viertelfinale erreichte und den holländischen Pokal und Supercup holte, wechselte der Brasilianer zu Hannover 96. Seitdem absolvierte Marcelo 24 Bundesliga-Spiele für die Roten. 

Wir wünschen Marcelo alles erdenklich Gute und beste Gesundheit in seinem neuen Lebensjahr!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen