NIEMALSALLEIN

Am vergangenen Donnerstag, den 18. März, waren die 96-Mitarbeiter Thomas Wingenfeld und Jürgen Holletzek zu Gast in der Ratsschule Berenbostel. Im Rahmen eines kreativen Programms der Schülerinnen und Schüler erfolgte die Ernennung zur offiziellen Partnerschule von Hannover 96.

 

Am vergangenen Donnerstag, den 18. März, waren die 96-Mitarbeiter Thomas Wingenfeld und Jürgen Holletzek zu Gast in der Ratsschule Berenbostel. Im Rahmen eines kreativen Programms der Schülerinnen und Schüler erfolgte die Ernennung zur offiziellen Partnerschule von Hannover 96.
Alle 270  Schülerinnen und Schüler der Ratsschule hatten sich in der schuleigenen Turnhalle versammelt, um die beiden Vereinsvertreter zu begrüßen. Neben der Partnerschaftsurkunde, überreichten Thomas Wingenfeld und Jürgen Holletzek ein Fan-Paket und die symbolische Partnerschaftstafel. Eingeleitet wurde der Besuch mit der 96-Vereinshymne „Alte Liebe“, zum Abschluss gab es ein Gemeinschaftsfoto mit allen Schülerinnen und Schülern.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen