NIEMALSALLEIN

Hannover 96 und die Polizei bitten die Besucher unseres Bundesliga-Heimspiels am kommenden Dienstag, den 16. Dezember 2014, 20 Uhr, gegen den FC Augsburg, ohne das eigene Auto anzureisen.

/ Fans

 

Keine ausreichende Anzahl an Parkplätzen
Auf dem Großraumparkplatz "Schützenplatz" stehen aufgrund des Tannenbaumverkaufes und einer Großveranstaltung nur eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Hannover 96 und die Polizei bitten daher die Besucher des Spiels, bereits die P+R-Plätze an den Stadtgrenzen für den Umstieg auf die Stadtbahnen zu nutzen oder noch besser ganz auf den ÖPNV umzusteigen. In diesem Zusammenhang weist Hannover 96 darauf hin, dass die Eintrittskarten zum Spiel als Fahrschein im gesamten Tarifgebiet des Großraum-Verkehr Hannover (GVH) gelten.  

Ein paar Minuten mehr einplanen
Einlass ins Stadion ist bereits ab 18 Uhr, also zwei Stunden vor dem Anpfiff. Wer früh anreisen kann, sollte dies bitte tun. Wir wollen unmittelbar vor dem Anpfiff Wartezeiten an der Einlasskontrolle vermeiden. Daher bitten wir schon jetzt, ein paar Minuten mehr einzuplanen, da es kurz vor dem Spiel rund um das Stadion sehr voll werden wird. Hannover 96 ist sehr daran gelegen, dass alle Besucher rechtzeitig zum Anstoß im Stadion sind. Wir bitten um Verständnis, wenn es beim Einlass aufgrund des großen Andrangs zu kurzen Wartezeiten kommt.

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen